Business-Fotografie trifft auf Kunst "Das Business von Künstlerinnen porträtiert"


Foto: Claus Schindler

von links: Bürgermeister von Zwettl Franz Mold, Künstlerin Renate Amon, Fotografin Rosemarie Winkler, Galerist Wolfgang Sammer, Künstlerin Myriam Urtz und WKO-Bezirksstellenobfrau Anne Blauensteiner.

Die visuelle Auseinandersetzung mit der Entstehung von Kunstwerken ist für mich als Fotografin und Kunstinteressierte sehr bereichernd. Besonders, wenn das Ergebnis des Prozesses im Rahmen einer Ausstellung sichtbar wird. Die Besucher und Besucherinnen der Gemeinschaftsausstellung „Natur-Ton-Farbe“ bekommen durch das umfangreiche fotografische Künstlerinnenporträt einen Einblick in das kreative Schaffen.

Die Fotoreportage wird zusammen mit den Kunstwerken noch bis Ende November 2019 gezeigt. Zur Vernissage am 11. Oktober kamen zahlreiche BesucherInnen in die Galerie „DerSammer“ nach Zwettl.

Die feierliche Eröffnung durch Bürgermeister LAbg. Franz Mold wurde spontan, aufgrund der zahlreichen BesucherInnen, nach draußen verlegt. Bei lauen Herbsttemperaturen war an diesem Abend ausreichend Gelegenheit über Kunst zu plaudern und neue Erkenntnisse zu entdecken. Die Vernissage wurde von "Ernst der Werkelmann" musikalisch umrahmt.

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir!
  • Facebook Basic Square

Rosemarie Winkler | rosemarie@lichtbild.co.at | 0664 36 70 077 | 3910 Zwettl