Businessfotografie macht Unternehmen sichtbar und erzählt Geschichten

Im Spätsommer 2019 hat uns Malermeisterin Petra Hofbauer ihre Betriebstüren in Rudmanns bei Zwettl geöffnet und herzlich empfangen. 😃 Anlass war ein Fotoshooting für einen Beitrag der NÖ Berufsfotografen in der Zeitschrift "Die Niederösterreicherin". Der Artikel über die Arbeit von Berufsfotografen mit dem Metier Businessfotografie erschien in der Dezember/Jänner-Ausgabe 2019/2020 Online-Ausgabe: https://www.dieniederoesterreicherin.at/magazinarchiv/

📷Dieses tolle Projekt durfte ich gemeinsam mit Fotografenkollegin Julia Rauch aus Zwettl verwirklichen. 📷Ich bedanke mich für die gemeinsame Projektumsetzung bei

https://www.berufsfotografen-noe.at

https://www.juliarauch.com

https://www.dieniederoesterreicherin.at

https://www.malerei-hofbauer.at

Making-Of-Fotos: Julia Rauch

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir!
  • Facebook Basic Square

Rosemarie Winkler | rosemarie@lichtbild.co.at | 0664 36 70 077 | 3910 Zwettl